Remote-Blog

Es gibt viele Menschen, die sich im Job bewusst für eine Festanstellung entscheiden. Sie bevorzugen die Zusammenarbeit mit Kollegen und Strukturen, die ihnen im Alltag Routinen und Orientierung geben.  

Es gibt aber auch immer mehr Menschen, die wagen den Schritt in die Selbstständigkeit, weil sie Selbstverwirklichung, Flexibilität und Selbstbestimmtheit anstreben. Und das Ganze bestmöglich noch gekoppelt mit einer ortsunabhängigen Tätigkeit, um sämtliche Grenzen zu sprengen.

Und dann gibt es uns. Wir lieben und leben beides. Die Sicherheit einer Festanstellung und Zusammenarbeit im Team, kombiniert mit der Freiheit der Orts- und Zeitunabhängigkeit und Selbstverwirklichung. 

Immer mehr Menschen entdecken unsere Marken für sich: Weil sie
die Wirkung erleben, weil sie die Qualität schätzen, weil sie unser
Spirit begeistert. Das treibt uns an, das befeuert unser Wachstum,
und das schickt uns immer wieder auf die Suche: um DICH zu
finden.

Intrinsisch motivierte, offene Talente voller Tatendrang. Die Lust haben, sich unserer Family anzuschließen.
Neben deinen Skills ist uns Folgendes besonders wichtig:

Be bold. Be kind. Be free.

Image

 
Be bold. Be kind. Be free.

Be bold. Be kind.
Be free.